Systemintegration

Imaging- und Signal-erfassungssystem für Beads

In einen bestehenden Analyseautomaten für die klinische Diagnostik wurde ein Imagingsystem integriert, das den Auffangprozess von magnetischen Beads erfasst und dokumentiert.

Dabei musste beachtet werden, dass keinerlei Änderung in der Software und an wichtigen elektronischen Teilen des Analyseautomaten zulässig waren. Außerdem musste gewährleistet sein, dass der Steuerungsablauf des Automaten vollkommen identisch bleibt bei gleichzeitiger Erhaltung der vollen Sensitivität des Detektorsystems.

Projektanforderungen

  • Filmaufzeichnung des Beadfang-Prozess
  • Erhaltung der Detektorsensitivität (PMT)
  • Erhaltung der Messzykluszeiten

Weitere Antworten auf die Fragen unserer Kunden

Analysesysteme für Mikropartikel

Übernahme eines Prototyps, inklusive Erstellung Freigabetests, der Produktionsdokumentation und Serienproduktion

Hochdurchsatz Montageautomat

Entwicklung und Produktion eines Hochdurchsatz Montageautomaten für die Montage eines Getriebebauteils